Neues sehen. Neues wagen. Neues riskieren.

 

Gästebuch massimo REISEN

11 Einträge auf 2 Seiten
Kristin Kühnlein
15.10.2014 23:43:50
Hallo Herr Münstermann,
ich bin am Samstag wieder in den heimischen Gefilden gelandet und möchte Ihnen ein kurzes Feedback geben. So flexibel und unkompliziert die Vorbereitungen und Buchungen trotz meiner mehrmaligen Änderungswünsche waren, so flexibel und unkompliziert waren auch die Organisation und die Durchführung Vorort. Tilo ist ein erstklassiger Guide, der uns gleichzeitig motivieren und Sicherheit geben konnte. Von seinen Erfahrungen und seinem guten Draht zu den Einheimischen konnten wir alle profitieren. Der Kili selbst war natürlich sehr kräftezehrend, sodass ich die anschließenden zusätzlichen zwei Wochen Entspannung wirklich brauchte. Das Rahmenprogramm und die ausgewählten Unterkünfte waren gut und die Tour selbst natürlich ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Alles in allem super! Ich werde massimo REISEN weiterempfehlen.
Viele Grüße
Kristin Kühnlein
Anzeigen: 5  10   20

Kontakt - massimo REISEN
massimo REISEN - We create your adventure!
0341 22737086
0163 7025682
info@massimo-reisen.de

Service - massimo REISEN

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn