massimo REISEN / Outdoor - Abenteuer - Trekking / Neues sehen. Neues wagen. Neues riskieren.

 

Amerika erleben! Kontinente der Kontraste!

  • Nordamerika - Mittelamerika - Südamerika
  • "Vom Bär zum Colibri & Karibikstrand nach Feuerland"
  • Reisen nach Cuba, Brasilien, Chile, Argentinien, Peru, Kanada, Ecuador, Costa Rica
  • Ihre Reiseanfrage!

Kuba wird Sie in ihr Herz schließen. Ein kulturelles Paradies, dessen Charme und Reiz nicht bezahlbar bzw. greifbar ist. Dort zu sein ist ein großes Abenteuer und nicht immer mit allen Selbstverständlichkeiten. Für uns sind die drei großen "R" ein Markenzeichen, um Ihnen ein unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Rhythmus - Rum - Revolution! Mehr geht nicht.

Costa Rica eine "Eins" und Pura Vida für diese Vielfalt in einem so kleinen Land. Nicht nur die Ticos haben uns überzeugt, auch die Menschen vor Ort sind super freundlich und wissen um die extreme Schönheit ihres Landes. So viele Natur-Highlights auf relativ kleinem Raum. Unglaublich aber wahr.

Peru ist ein sehr geschichtsträchtiges und einzigartiges Land der Superlative. Hier wo die "Plünderer" unterwegs waren und eine einzigartige Kultur der Inka entstand. Heute gibt es hier so viel zu sehen und zu entdecken, dass ein ganzes Jahr nicht ausreicht. Ein riesiger geschützter Urwaldkomplex, Lima die Millionenmetropole, Cusco der Nabel der Welt, die spektakuläre Bergkette der Anden, Machu Picchu, sensationelles Essen und freundliche Menschen.

Brasilien ist das größte Land in Südamerika und mit seinem endlosen Amazonas, die "Sauerstoffquelle der Welt". Mehr grün geht nicht und die tollen Menschen, die Vielfalt an Erlebnissen & Abenteuern ziehen uns magisch an. Brasilien ist eben nicht nur Samba, Karneval & Fußball!

Kanada ist immer noch für viele ein Abenteuer aus der Kindheit. Egal ob bei einer Kanutour auf entlegenen Flüssen, in Gegenden wo sich Bär und Biber die Hand geben bzw. auf Trekkingpfaden in wunderbaren Landschaften. Einfach überragend mit so vielen Elerbnissen und Höhepunkten. 

Ecuador ist eines der kleinsten, aber mit Sicherheit vielseitigsten und spektakulärsten Länder in Südamerika. Nicht zu unrecht wird es auch „Das Land der kurzen Wege“ genannt! Die ehemalige nördliche Inka-Hauptstadt Quito liegt dabei auf 2850 m. Von hier starten alle Touren ins Hochland, in den Regenwald oder auch nach Galapagos. Alles unter dem Motto: "Hohe Berge, Regenwald und coole Typen"! 

Kontakt - massimo REISEN
massimo REISEN - We create your adventure!
0341 22737086
0163 7025682
info@massimo-reisen.de

Service - massimo REISEN