Neues sehen. Neues wagen. Neues riskieren.

 

Gästebuch massimo REISEN

12 Einträge auf 3 Seiten
Salome Raczek
19.04.2018 17:37:11
Mein Mann und ich haben über Ostern den Kilimanjaro via Machame Route in 7 Tagen bestiegen. Obwohl es die erste Tour in diesen Höhen für uns war, hatten wir dank der tollen Betreuung durch unsere Guides Benny und Richard und ihrem Team eine wunderschöne Wanderung durch die Vegetationszonen ohne jegliche gesundheitliche Probleme. Da unsere Reise direkt in die Regenzeit fiel, war es zwar jeden Tag tatsächlich regnerisch und wir wsren froh über unsere Regenkleidung, die Wege waren jedoch wenig bewandert und schließlich standen wir ganz oben auf dem schneebedeckten Uhuru Peak! Ein wunderschönes Erlebnis! Im Anschluss an die Bergwanderung haben wir noch zwei Tage Safari im Ngorongoro Krater, die ebenfalls top organisiert war!
Auf diesem Weg bedanken wir uns noch mal bei Massimo Reisen und Herrn Münstermann, der uns im Vorfeld optimal beraten hat und immer zur Verfügung stand, um mich kurzfristig zu verschiedensten Thema zu beraten! Asante sana!!!
Reisegruppe Karl-Marx-Stadt
21.09.2017 20:07:25
9 Tage Madeira Aktiv - tolle Aktivtouren mit den Guides einer super Partneragentur vor Ort. Abgerundet mit einem super Hotel auf einer tollen Insel wurde die Tour zu einem tollen Erlebnis. Danke für die spitzenmäßige Betreuung im Vorfeld der Tour, die jeden Sonderwunsch unkompliziert möglich machte.
Abgerundet haben wir das ganze mit einem 3tägigen Stopover in Lissabon.

Obrigado massimo-Reisen!!
Juliane Seydel
18.08.2017 23:31:41
Wir, dass sind Alois, Lars und ich haben uns für eine 7-tägige Trekkingtour auf den Kili über die Machame Route entschieden. Ende Juli ging das Abenteuer dann los.. Für mich war es die erste größere Trekkingtour in dieser Höhe und umso gespannter war ich auf die Reise..

Insgesamt verlief unsere Tour völlig reibungslos und es war wirklich alles perfekt organisiert..

Unsere beiden tansanischen Guides Anthony und John haben uns alle drei erfolgreich zum Gipfel begleitet, auch wenn die letzten Stunden in der Gipfelnacht unsere allerletzten Kräfte gekostet haben..

Es wird für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben - und der nächste Berg kommt mit Sicherheit ;-) Hakuna Matata, Liebe Grüße und bis bald

Alois, Lars und Jule
Sylvia Steinke-Gräfe
16.03.2017 09:40:33
Jens Martin Münstermann plante für uns eine siebentägige Wanderung zum Gipfel des Kilimanjaros mit anschließendem Marathonerlebnis am Fuße des Berges.
Jedem laufbegeisterten Wanderer empfehlen wir diese Kombination.
Die ersten Tage durften wir mit völlig entspannten wegsicheren Guides den Gipfel des Kilimanjaros erklimmen.
Nach einem Tag Pause, ging es früh, noch im Dunkeln zum Marathonstart. Dort trifft sich, gefühlt, die gesamte Bevölkerung, um die verschiedenen angebotenen Laufstrecken zu absolvieren oder als Zuschauer die Läufer anzufeuern.
Das Laufen, der anspruchsvollen keineswegs flachen Marathonstrecke war für uns ein glücklicher Abschluss einer kurzweiligen Sportreise nach Tansania.
Als sehr positiv empfanden wir die individuelle Planung des wohnortnahen Abflug-und Zielflughafen Halle/Leipzig für uns Reisende.

Sylvia Steinke-Gräfe und Joachim Steinke
Claudi und Jörg Mase
20.01.2015 19:07:24
Vielen Dank an das Team von massimo REISEN für einen wunderschönen Einblick in das "noch Reale Cuba". Die Empfehlung und die Organisation von massimo REISEN, Cuba auf diesem weg zu erkunden, waren perfekt. Es hat vom ersten bis zum letzten Tag alles super gepasst und wir konnten drei unvergessliche Wochen in Cuba nach dem Landesmotto: "Tanzen, trinken, lieben, alle sind zufrieden" verbringen. Wir können das Team von massimo REISEN allen reiselustigen Abenteurern empfehlen!!!
Anzeigen: 5  10   20

Kontakt - massimo REISEN
massimo REISEN - We create your adventure!
0341 22737086
0341 3037796
info@massimo-reisen.de
Service - massimo REISEN

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn